Heute möchten wir euch endlich unser Team für das Spiel Super Smash Bros. for Wii U vorstellen.
In unserem Professionellen Team, welches sich durch hohe Turnieraktivität und einen hohen Skilllevel auszeichnet begrüßen wir fürs erste folgende drei Spieler:

Fabian “Purple~H” Fisler ist bei allen Smashern in Deutschland bekannt und konnte sich im September 2016 auf Syndicate, dem bisher größten Smash-Turnier in Europa, den 7. Platz in Singles und den 3. Platz in Doubles mit Jbandrew sichern.

Ich freue mich das Projekt von nun an zu unterstützen. Esports sollte schon lange in Europa etabliert sein, dies als gemeinsames Ziel durchzusetzen wird eine große Sache. Jedenfalls bin ich optimistisch dass wir das zusammen mit dem nötigen Ehrgeiz erreichen können.

Marco “Prodigy” Wickert verstärkt uns mit seiner Shiek und hat neben seinen 2vs2 Turniersiegen mit Purple~H bei Marius Ex Treverorum und AGON Summer Clash 2016 auch im 1vs1 einen außergewöhnlichen Spielstil zu bieten.

Ich bin dankbar für die Chance, das Smashteam von Team Calyptus vertreten zu dürfen und freue mich darauf, gemeinsam mit der Organisation zu wachsen. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen können und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Tayfun “Tay” Gözel, ein weiterer Spieler aus der Crew ,,Royal Touch” hat den Weg zu uns gefunden und wird uns mit seinen Chars Shiek, ZSS und Samus bei kommenden Turnieren vertreten. Tay ist immer für eine Überraschung gut und wir freuen uns auf seine nächsten Spiele.

Ich spiele seit 2008 leidenschaftlich Super Smash Bros. Mein Ziel ist es, einmal ein Top-Smasher in Deutschland zu werden und dafür bin ich bereit einiges an Training und Arbeit zu investieren.

Neben unserem Professionellen Team, haben wir auch ein Community-Team, welches aus Spielern besteht, die sich erst noch behaupten müssen und dabei die ersten Erfahrungen im eSports sammeln können. Natürlich verbindet alle Teams das gemeinsame Ziel, den eSport in Deutschland zu fördern und die Turnierszene aufzumischen.

Einen echten Allrounder für unseren Community-Bereich haben wir mit Max “Tales” Schubert gefunden. Was er genau macht, erzählt er euch am besten selbst:

Als Teil von Team Calyptus werdet ihr mich in Zukunft das Team als Spieler, Kommentator und Streamer vertreten sehen. Seid gespannt darauf was ich und das Team in nächster Zeit erreichen werden.

Weitere Community-Spieler die wir in unserem Team willkommen heißen möchten sind Hirschulat und Sen.

Um nichts von unseren Spielern zu verpassen, folgt ihnen doch auf Twitter!

Purple~H Prodigy Tay Tales Hirschulat Sen