Kontakt

Schreib uns eine Nachricht!

Für Feedback, Turnier-Abmeldungen oder weitere Anfragen füllt bitte das nachfolgende Kontaktformular aus.
Alternativ schickt uns eine E-Mail an mail@calyptus.de.





Häufig gestellte Fragen.

Ich möchte mich von einem Turnier abmelden.

Antwort: Schicke uns bitte eine Nachricht mit deinem Namen und der E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast, und wir melden dich vom Event ab.

Ich möchte mich bewerben!

Antwort: Wir freuen uns über jede Bewerbung, schreibe uns ein wenig über dich und für welchen Bereich du dich bewerben möchtest.
Optimaler weise beantwortest du in die Bewerbung direkt folgende Fragen:

  • Warum möchtest du Team Calyptus beitreten?
  • Welche Aufgaben kannst du bei uns übernehmen?
  • Was erwartest du von uns?

Würdet ihr auch neue Spiele in euer Roster aufnehmen?

Antwort: Wir sind offen für neue Spiele, in denen wir noch nicht vertreten sind, und freuen uns auch hier über eine Bewerbung. Bitte teilt uns mit um welches Spiel es sich handelt und stellt uns ggf. weitere Infos darüber bereit.

Könnt ihr als Turnierorganisatoren auf meinem Event aushelfen?

Antwort: Gerne helfen wir auf fremden Events mit unserem Fachwissen, technischen Equipment und unserer Motivation aus. Schicke uns weitere Details zu deiner Veranstaltung und wir melden uns schnellstmöglich zurück.