Mit der Ankündigung von Super Smash Bros. für die Nintendo Switch in der letzten Nintendo Direct, wollen wir mit Vollgas in das neue Spiel starten! Dafür bauen wir jetzt schon unser Team weiter aus.

Der erste Neuzugang in unser Smash-Team nach längerer Zeit ist Kevin “Tsunayoshi” Kapahnke, aktuell Platz #14 im deutschen und Platz #1 im niedersächsischem Ranking.
Mit seiner Unterstützung als langjähriger Spieler und fähiger Coach, haben wir einen aktiven Teil der deutschen Community aufgenommen, und hoffen so auch außerhalb von NRW die Smash-Szene festigen zu können.
Zusammen mit Fabian “Purple~H” Fisler haben wir ein starkes Team und freuen uns auf den Start in den neuen Ableger der Super Smash Bros.-Reihe!

Kevin "Tsunayoshi" Kapahnke
Kevin "Tsunayoshi" Kapahnke

Ich freue mich sehr auf die Chance, die Team Calyptus mir bietet und werde mein bestes geben, mich als Mensch und Spieler weiterzuentwickeln. Damit ich sowohl für das Team als auch der Community, für Smash WiiU und dem kommenden Smash für Switch von Nutzen sein kann.