Smash Contest: DoKomi 2020

Die DoKomi ist die größte Anime- und Japan Expo in Deutschland!


Und bestehend aus MyInsanity, Team Calyptus und anderen deutschsprachigen Smash-Turnierorganisationen, werden wir mit “Smash Contest” zusammen erneut das größte Turnier Deutschlands veranstalten! Smash Contest: DoKomi 2020, vom 23. bis zum 24. Mai 2020, bietet sich für jeden an der sich mit den Größten der Großen messen möchte!

Trotz des, bis zu 512 Spieler umfassenden, Turniers kommt die Trainingserfahrung nicht zu kurz, denn mit mehr als 80! Setups vor Ort, wird jeder die Gelegenheit haben seine Smash-Skills auf das nächste Level zu bringen!

Wenn ihr dann doch mal genug von Smash habt, steht es euch frei die DoKomi zu erkunden und dort eurem Herzen in Sachen Japan und Co. freien Lauf zu lassen.

Also worauf wartest du noch? Klicke unten auf das Bild und melde dich heute noch für das vorraussichtlich größte Turnier Deutschlands an!