Jeder Teilnehmer der Calyptus Poké Plaza am 01.10.2017 in Essen erhält einen Code, um das Mysteriöse Pokémon Marshadow auf seine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond zu holen.

Bald kommen Marshadows Geheimnisse ans Licht und es tritt aus dem Schatten direkt in deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond. Wenn du das neu entdeckte Mysteriöse Pokémon in deine Sammlung aufnehmen möchtest, solltest du vom 1. Oktober bis zum 16. November in der nächstgelegenen teilnehmenden Filiale vorbeischauen und dir einen Code schnappen, durch den Marshadow in deinem Spiel freigeschaltet wird. Alternativ erhält auch jeder Teilnehmer des Calyptus Poké Plaza in Essen einen der begehrten Seriencodes!

Als das einzige bisher bekannte Pokémon mit der Typenkombination Kampf und Geist sorgt Marshadow im Gefecht auf einzigartige Weise für frischen Wind: Teile seines Körpers färben sich durch den Einfluss seines lodernden Kampfgeists grün, wenn es eine Attacke entfesselt. Das Pokémon, das du dir schnappen kannst, ist dank seiner Vorzeigeattacke Diebesschatten außerdem bestens auf den Kampf vorbereitet, denn diese fügt dem Ziel nicht nur Schaden zu, sondern luchst ihm auch seine erhöhten Statuswerte ab. Aber das ist noch nicht alles, denn das Marshadow, das bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich sein wird, hat noch mehr auf dem Kasten! Es ist nämlich mit dem Z-Kristall Marshadownium Z ausgestattet, der es ihm ermöglicht, mithilfe seiner exklusiven Z-Attacke „Sternbild des Seelenraubes“ riesige Mengen an Schaden anzurichten.

Marshadow

Level: 50

Fähigkeit: Techniker

Getragenes Item: Marshadownium Z

Attacken:

  • Diebesschatten
  • Nahkampf
  • Kraftwelle
  • Spukball

So holst du dir Marshadow für deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond:

  1. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  3. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  4. Gib deinen Code ein.
  5. Marshadow wird übertragen.
  6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um Marshadow zu erhalten.
  7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!